Einzelcoaching

Die beste Version von sich selbst - mit individuellem Coaching.


Zufriedenheit, Gesundheit, Selbstvertrauen, Vitalität, innere Schönheit, Anerkennung, Entscheidungsfreude und Empathie sind elementar für Glück und Erfolg.

Doch warum ist es manchmal so schwierig, Ziele zu verfolgen, die einem eigentlich so wichtig sind? Der achtsame Umgang mit sich selbst, eine gesunde Ernährung, Fitness für Körper und Geist oder eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

In sechs Monaten Einzelcoaching kannst Du alles erreichen. Du musst nur den Mut haben, etwas dafür zu tun!

Im Einzelcoaching zeige ich Dir den grenzenlosen Weg zur vollen Entfaltung Deiner körperlichen & mentalen Stärken. Bereits mit hunderten von Menschen konnte ich verblüffende Veränderungen erreichen und ihre Lebensqualität spürbar verbessern. Als Personal Trainer biete ich Dir eine ganzheitliche individuelle Lösung für Ernährung, körperliche & mentale Fitness.



“Stärke heißt ja auch, um Hilfe zu fragen.”
Sandra Perlbach



Über mich

Bereits während meines Studiums an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement leitete ich Fitnesskurse, gab Personal Trainings und schulte einige Jahre später Mitarbeiter in Unternehmen zum Thema Firmenfitness.

Bis heute besteht mein größter Antrieb darin, Menschen zu motivieren. Ich bin Innerer-Schweinehund-Bekämpfer und treibende Kraft. Gemeinsam erreichen wir verblüffende Ziele für deine körperliche Fitness.



“Wenn du nicht bereit bist, dein Leben zu ändern, kann dir nicht geholfen werden.”
Hippokrates

Erfahren Sie mehr...